Ehrenzeichen des Landes Steiermark und Ehrenring der Stadt Leoben verliehen

Am Montag und Dienstag, dem 06. und 07. Mai, wurden Wilfried Eichlseder, Martha Mühlburger und Reinhold Ebner hohe Ehrungen zuteil.

Martha Mühlburger, die ehemalige Vizerektorin der Montanuniversität Leoben, wurde mit dem großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark und dem Ehrenring der Stadt Leoben für ihren Verdienst geehrt. Wilfried Eichlseder, Altrektor der Montanuniversität, wurde für seine Leistungen und sein Wirken der Ehrenring der Stadt Leoben verliehen. Reinhold Ebner, der ehemalige Geschäftsführer des Materials Center Leoben (MCL), erhielt ebenfalls den Ehrenring der Stadt Leoben.

LH Christopher Drexler (l.) und LH-Stv. Anton Lang (r.) mit Vizerektorin a.D. Martha Mühlburger. © Foto: Land Steiermark/Foto Fischer/Schuster

Rektor Peter Moser (l.) und Martha Mühlburger (zweite von l.) mit Bürgermeister Kurt Wallner (zweiter von r.) und Wilfried Eichlseder (r.). © Foto: Foto Freisinger/Russold

Reinhold Ebner (l.),  Martha Mühlburger (vierte von l.) und Wilfried Eichlseder (zweiter von r.) im Kreise der Geehrten.

Reinhold Ebner (l.), Martha Mühlburger (vierte von l.) und Wilfried Eichlseder (zweiter von r.) im Kreise der Geehrten. © Foto: Foto Freisinger/Russold