Ehrungen und Pensionierungen

Kürzlich wurden an der Montanuniversität Leoben langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt.

Einmal im Jahr werden an der Montanuniversität Leoben verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Tätigkeit geehrt und Kolleginnen und Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In einer feierlichen Zeremonie in der Aula der Universität wurden jene Mitarbeitenden gewürdigt, die auf 25 bzw. 40 Dienstjahre zurückblicken können.

Rektor Peter Moser, der Betriebsrat für das allgemeine Personal, Jürgen Edlinger sowie Eva Wegerer, die Betriebsrätin für das wissenschaftliche Personal, waren anwesend und würdigten die außergewöhnlichen Leistungen der geehrten Mitarbeiter*innen.

Die stimmungsvolle Veranstaltung bot einen würdigen Rahmen, um den langjährigen Einsatz und die Verbundenheit der Kolleg*innen zur Universität zu feiern und gleichzeitig den in den Ruhestand tretenden Mitarbeitenden für ihre Arbeit zu danken.

Gruppenbild langjähriger Mitarbeiterinnen der Montanuniversität.

In einer stimmungsvollen Feier wurden langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt und Kolleginnen und Kollegen in den Ruhestand bzw. in die Pension verabschiedet. (Copyright: MUL/Tauderer)